Homepage Cyberwar Cybersecurity Cyberspace C-Spionage C-Sabotage Gefährdung Kriminalität Computer Kommunikation mod. Systeme Der Mensch Beratung Bildung Fachberichte Information Kryptologie Emission Verschlüsselung Forschung Begriffe Recht Technik Verschiedenes
automatische Auto gehirnlose Mobilität Hacker übernehmen Sie Tesla  und andere ? Automatische Mobilität Testperson Käufer Roboter - Auto Elektro-Auto
Warnung !

Das FBI warnt davor, dass Auto Hacking ist ein echtes Risiko
Die "gehirnlose Mobilität"1
Hacker übernehmen Sie
Automatische Mobilität mit Tesla - die gehirnlose Mobilität - 3
Automatische Mobilität... und der Tod fährt mit..
Elektronische Komponenten mit "kleinen Macken"und die Käufer sind die "Testpersonen"
Tesla-Auto explodiert auf Parkplatz in Schanghai
 
 
 

 

Das automatisierte Auto,

die Politik forciert die Anschaffung dieser derzeitig noch unausgereiften automatisierten Autos.

In den achtziger Jahren des 18. Jahrhunderts wurden die ersten Prototypen unserer heutigen Automobile geschaffen.

Bereits in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es die  ersten Fahrzeuge mit einem elektrischen Antrieb.

In den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts wurden die ersten kleinen Computer geschaffen.

Im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts wurden die ersten Prototypen des "automatisierten Automobils" geschaffen.



Warum ?

Nur weil Sie uns ein schlechtes Gewissen vorspielen ?

Wir nostalgischen Innovatiosmuffel und Umweltsünder.

Bereits zur Zeit des alten Benz mussten vor den heutigen " Automobilen" Menschen mit einer "roten Fahne" gehen, um die auf den Strassen sich befindlichen Menschen und Pferde sowie auch Hunde und Katzen zu warnen.

Vielleicht müssten heute auf jedem sich bewegenden " automatisierten Auto" die rote Warnflagge gehisst werden , um alle anderen Verkehrsteilnehmer nachhaltig zu warnen !

Für die nutzenden Smartphone und IPhone - Nutzer sollte ein Warnton die Kommunikation stören, damit Sie sich für einige Sekunden auf den Strassenverkehr konzentriern können.