Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Cybersecurity theo. Grundlagen Sicherheitstest ? prakt. Tatsachen  Sicherheitstraum... Überwachung interne Verschlüssel. Risikobarometer
Qualvolle Tage

Wikileads

das Jahr 2013

... kein Ende in Sicht...

Öffentliche Hand contra Datensicherheit gleich ungenügend
Warum es so schwierig ist, sich vor Hackerangriffen zu schützen
... der Traum von der Sicherheit ...

Er lag im Bett. Doch er konnte keinen Schlaf finden. Irgend welche Gedanken gingen Ihm durch den Kopf. Er wälzte sich von einer Seite auf die Andere. Die Gedanken des vergangenen Tages hatten von seinem Gehirn Besitz ergriffen. Die Angst, das dies eintreten könnte. Das wär der Albtraum. Dieser Albtraum hatte sein Gehirn schon längst übernommen. Seine Unruhe verstärkte sich. Er wälzte sich von einer Seite auf die Andere. Auch sein Körper folgte dieser Unruhe.
Er spürte, wie sich Schweisstropfen auf seiner Stirn bildeten. Einige dieser wässrigen Tropfen benetzten seine Augen, und er sah seine Umgebung nur schemenhaft. Er wollte seine Augen öffnen, aber er hatte Angst, es zu tun. Diese Angst hatte von seinem Körper bereits Besitz ergriffen.