Homepage Cyberwar Cybersecurity Cyberspace C-Spionage C-Sabotage Gefährdung Kriminalität Computer Kommunikation mod. Systeme Der Mensch Beratung Bildung Fachberichte Information Kryptologie Emission Verschlüsselung Forschung Begriffe Recht Technik Verschiedenes
Cyberspionage Spionagestrategie Spionage im .. Wirtschaftsspionage Spione / Hacker Spionagefrequenzen Deutsch English
Das Schwingungs-spektrum der Aufklärung oder der Spionage

Das Geräusch

 - Das Telephonhäuschen


Die hochfrequenten Signale
- Allgemein -

Die hochfrequenten Signale
PIPS : Systeme

Die hochfrequenten Signale
optische Signale

Die hochfrequenten Signale
Kommunikation
Funknetze
Richtfunk
Satelliten
direkte Ankopplung
indirekte Ankopplung

Die Wärmesignale

Wärmestrahlung / Luftspalt

Die hochfrequenten Signale des Lichts

Lichtwellenleiter

Die Röntgenstrahlung u. höher...

Autor:  Old Gocs

- alle Rechte vorbehalten
 -
Berlin August / September 2013

Das Frequenzspektrum für die Aufklärung
Unter der indirekten Kopplung oder "offline Betrieb", der getrennte Betrieb ohne eine Verbindung ins Netz des Grauens.
 
Die indirekte Kopplung wird realisiert durch "duale funktionale Schaltkreise". In diesem Falle werden Schaltkreise in ihr kybernetisches System eingebaut. Die haben neben ihrer normalen , also die Parameter des eingesetzten Bauelementes, noch eine zweite, duale Funktion. Diese Funktion kann gesteuerte Signale nach außen senden. Gleichzeitig kann es durch Aktivierung neue Daten, Programme oder andere gewünschte Funktionen ausführen.
Für diese Art der Beeinflussung ist keine direkte Verbindung zu ihrem kybernetischen System erforderlich. Die Steuerung kann über Funkfrequenzen erfolgen.

Eigentlich dürfte ihnen diese Art der drahtlosen Übermittlung bekannt sein. Denn nutzen für eine Reihe von Anwendungen diese bekannten Technologien Das sich auch Dritte dieser Technologie bedienen dürfte doch eine logische Fortsetzung der langjährigen Entwicklung sein. Jedoch verfügen die Dritten über eine wesentlich höheres Forschungs- und Entwicklungspotential als die bekannten Wirtschaftsunternehmen.

So ist es nur verständlich, das diese Möglichkeiten, auf einem wesentlich höherem Niveau, genutzt werden. Gleichzeitig erfolgt auch eine wesentlich Nutzung durch die Möglichkeiten der Computersysteme.

Diese Integration erfolgt grundsätzlich mit dem Ziel, möglichst "alle relevanten Informationen" von der angeschlossenen Quelle zu erhalten.


Interessant an dieser Lösung ist, wie kommt ihr Ausspähsystem direkt in ihr Unternehmen oder private Sphäre. Sie haben ein vollwertiges System erhalten, das zwar mehr kann, aber sie nicht nutzen können. Aber dafür können es Dritte erfolgreich nutzen. Der Dritte wird wie ein Schatten darauf bedacht sein, das ihr System ständig einsatzbereit ist. Seien sie ihm dafür dankbar. Es hat auch was Gutes.

Diese Methode ist nicht neu, sondern sie vereinigt eine Reihe anderer Verfahren mit älteren Technologien.

Auf die Rolle und Bedeutung der Implementation von " dualer funktionale Hardware", wurde bereits unter
Gefährdungen hingewiesen- Hier wurde bewusst der Schwerpunkt auf die Gefährdung durch "duale funktionale Hardware" im allgemeiner Form  verwiesen und deren Aspekt für die amerikanische Wirtschaft und Militär- Politik.

Sollten sie jetzt in Panik verfallen, ihren Computer aufschrauben und auf die Leiterplatten schauen, dann gucken sie wie das Schweinchen ins Uhrwerk und sind von den dort sich drehende Rädchen fasziniert.
So fasziniert sind sie beim Anblick der Schaltkreise, der Widerstände und Kondensatoren.

Ihre Augen werden keine "dualen funktionalen Schaltkreise" entdecken, damit sind sie in guter Gesellschaft mit den Experten, Auch sie benötigen "entsprechende Hilfsmittel"