Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
  Cyberwar Angriff Abwehr Fragen ? Militär Problem Programme Test Wirtschaft+P o l i t i k
12312
Die Abwehr und die Selbst-verteidigung mit Beispielen und Empfehlungen
praktische Beispie
Die Kommunikation des US - Präsidenten
Die russische Regierungs-kommunikation ist abhörsicher
Die Empfehlungen
Fünf einfache Schritte  oder ?
Verdammt,
wie können Sie unsere Informationen klauen ?
 Die Reaktion der Computerriesen
 
 
 
 
Sputniknews
Selbstverteidigung
Kreml: Russische Regierungstelefone abhörsicher


Thema: US-Abhörskandal
Image
Kreml: Russische Regierungstelefone abhörsicher

© RIA Novosti. Dmitrii Astachov 17:05 30/10/2013

MOSKAU, 30. Oktober (RIA Novosti).

Die russischen Toppolitiker sind laut dem Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gegen Abhören sicher geschützt.

„Unsere Regierungskommunikation gewährleistet den höchsten Amtspersonen das erforderliche Maß an Vertraulichkeit und Sicherheit“, kommentierte Peskow den Abhörskandal zwischen den USA und der EU. Diese Sicherheitsmaßnahmen seien immerwährend und hängen von keinen Skandalen ab, sagte der Sprecher dem Radiosender Business FM.

Der Abhörskandal hatte im Oktober in den EU-Ländern einen neuen Höhepunkt erreicht, als bekannt wurde, dass die US-Geheimdienste nicht nur die Telefonate einfacher Bürger, sondern auch von mindestens 35 Staats- und Regierungschefs ausspionierten. Auch das Handy der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel soll abgehört worden sein.

http://de.ria.ru/politics/20131030/267183462htmll