Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
  Cyberwar   Angriff   Abwehr   Warnung "Erfolgreiche" Angriffe
Kybernetische Angriffsmittel

Der kybernetische Angriff

Das Angriffsmittel

(1) Die Zielsteuerung

(2) Das Durchdringung-smodul

(3) Das Aktionsmodul

(4) Das Maskierungsmodul

/5) Das Selbstzerstörungs-modul

(6) Das Kommunikations-modul

Das Ergebnis

  Das Kommunikations-modul  
Das Kommunikationsmodul hat, wie schon der Name sagt, die erfolgreiche oder die missglückte Ausführung des Angriffs zu melden.

Die erforderliche Kommunikation ist im kybernetischen Raum die einzigste Möglichkeit, das Ergebnis des Angriffs zu verifizieren. Dabei kann eine Vielzahl von Angriffsparametern bzw. Paramerten der Abwehr des Angriffs gemeldet werden. Diese Parameter sind im Falle eines nicht erfolgreichen Angriffs auf das Zielobjekt von entscheidender Bedeutung.
Welche Parameter benutzt werden hängt von einer ganzen Reihe von Randbedingungen ab.

Auf eine dieser Parameter wird im Aktionsmodul und seiner doppelten Funktionalität eingegangen.

Weitere Parameter, können die erfolgreichen Durchdringungskörper sein, oder aber auch andere Information, wie  zum Beispiel, das ein Angriff nikcht erfolgen konnte, weil die "weiche Ware" (Software)  gehärtet wurde, und somit ein Aktion nicht erfolgreich ausgeführt werden könnte.

Sollte das Erkennungselement keine Übereinstimmung mit den Zielparametern feststellen, auch hierüber sind die entsprechenden Informationen zu übermitteln.

Bevor der Prozess der "rückstandsfreien Entsorgung" des kybernetischen Pfeils eingeleitet wird, hat gleichfalls eine Kommunikation zu erfolgen.

Diese  kommunikativen Informationen dienen der Optimierung einer Vernichtung des Zielobjektes.

Andere Mittel der Überprüfung eines Erfolges gibt es nicht. Sie können den Erfolg weder mit Hilfe der Satellitenaufklärung oder mittels anderer Verfahren feststellen, jedoch vermittels des "Menschen"

Erkenntnis: die sehr große Beutung der online Kommunikation !