Homepage Cyberwar Cybersecurity Cyberspace C-Spionage C-Sabotage Gefährdung Kriminalität Computer Kommunikation mod. Systeme Der Mensch Beratung Bildung Fachberichte Information Kryptologie Emission Verschlüsselung Forschung Begriffe Recht Technik Verschiedenes
Allgemein  Spionage Schwachstellen Technik Video Wirtschaft Automobile Flugzeuge  Abwehr
Moderne Systeme
Drohnen - Allgemein

Wie funktionieren Drohnen (UAV )


Fast wäre es zu einem Unglück gekommen. Eine Drohne flog zu nahe an einem Flugzeug vorbei


Britische Piloten fordern Tests durchgeführt werden, was zu einem Passagierflugzeug passieren würde, wenn es von einer Drohne stecken geblieben war


Das US-Militär-Drohne Überwachung an Hot Spots jenseits erklärt Kampfzonen erweitert


Crashes mount as military flies more drones in U.S. - Abstürze mounten als militärische fliegen mehr Drohnen in USA


Beinahezusammenstoß über LA Drohne bedrängt Lufthansa-Maschine

Zwischenfall in Heathrow Airbus kollidiert bei Landeanflug mit Drohne

 

 

 

 

 
 
 
  
 
 
 
  
>>>> 2.

Crashes mount as military flies more drones in U.S.

Abstürze mounten als militärische fliegen mehr Drohnen in USA
Story von Craig Whitlock
Veröffentlicht am 22. Juni 2014
Bemerkungen. Alle weiteren Bilder und Graphiken entnehmen Sie der Originalveröffentlichung

Kurz nach dem Finale des Tages klingelte und Hunderte von Jugendlichen außen Lickdale Grundschule mit ihren Schultaschen und Butterbrotdosen lief, eine militärische Drohne vom Himmel gefallen.
375-Pfund-Shadow-Aufklärungsdrohne Magermilch die Baumwipfel als es einschlug, gegenüber der Schule in Jonestown, PA. Es kaum verpasst das Gebäude, dann cartwheeled durch den Schmetterlingsgarten und an dem Spielplatz. Das Flugzeug wie ein Ruthenisches Salzkraut Rollen gehalten und kollidierte mit einem vorbeifahrenden Auto Fisher Avenue. Personen namens 911. Der Kader der Rettung kam in Eile. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Die April 3 nahe Katastrophe war die letzte bekannte Panne mit einer militärischen Drohne in den Vereinigten Staaten. Die meisten militärischen US-Drohne, die Unfälle im Ausland, aber zumindest aufgetreten sind, 49 große Drohnen abgestürzt während Prüfung oder Ausbildung Flüge in der Nähe von inländischen stützt seit 2001 nach einer einjährigen Untersuchung Washington Post.

a

Luftwaffe Personal untersuchen das Wrack von einer Predator-Drohne, die während eines Training Fluges im Mai 2013 in der Nähe von Creech Air Force Base in Nevada abgestürzt. (US Air Force)

Eine 63-Fuß-langen QF-4 deiner Drohne explodierte in einem Feuerball Tyndall Air Force Base in Florida letzten Juli 17, zwingen die Behörden zu eine nahe gelegenen Autobahn zu schließen. Eine Global Hawk, die größte Drohne der Militär-Flotte, stürzte auf Marylands östlichen Ufer im Juni 2012. Zwei Jahre zuvor hatte das Militär fast einen außer Kontrolle geratenen Navy Drohne abzuschießen, nachdem sie einige der am meisten bewachten Luftraum des Landes, über Washington, D.C. durchdrungen
Die Zahl der Unfälle hat sprang, als das Militär hat Drohnen aus Übersee mitgebracht und sie häufiger im Luftraum, die gemeinsam mit zivilen Flugzeuge betrieben. Das Militär hat sich fast verdreifacht die Anzahl der Stunden, die seine Drohnen seit 2011 jährlich im freigegebenen US-Luftraum geflogen sind nach Angaben der Bundesrepublik.
Nun, das Militär und die Bundesregierung bereitet sich auf eine weit größere Expansion der Drohne-Flüge, die US-Luftfahrt umwandelt — aber könnte auch die größte Herausforderung für sicheren Flugverkehr in Jahrzehnten darstellen.
Zum Teil dank ein neues Bundesgesetz, das den Luftraum zu Drohnen aller Art geöffnet wird, das Pentagon plant Tausende von Drohnen von mindestens 110 Basen in 39 Staaten plus Guam und Puerto Rico, bis zum Jahr 2017 zu betreiben.
Drohne Ausfälle an der Heimatfront
Unfall-Untersuchung-Dokumente zeigen, dass 47 militärische Drohnen in den Vereinigten Staaten von 2001 bis 2013 abgestürzt in welche das Militär als Klasse ein Unfälle kategorisiert — der schwersten Kategorie. Das Pentagon plant Drohne Operationen auf mindestens 110 Stützpunkte in 39 Staaten bis zum Jahr 2017 zu erweitern.
Drohne-Absturz-Websites
Standorte sind ungefähre Angaben

47 militärische Abstürze
Drohne-Grundlagen