Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
KommunikationSysteme & SicherheitKommunikatioskanäleLichtwellenleiterpratische Lösungen
Der Leichtsinn moderner Kommunikations-system
Ein "Anarchist" zapft israelitische Drohnen an
 
 
 
 
 
 
 
 
12312
Der Leichtsinn moderner Kommunikationssysteme

Die Nutzung moderner funkelelektronischer Mittel ist ja so zweckmäßig und einfach. Man nehme dazu nur einen Sender und Empfänger (Receiver ) auf der einen Seite und man nehme die gleiche Anordnung auf der anderen Seite. Wenn sie noch mehrere Quellen oder Senken von Informationen damit versorgen möchten, dann nehmen sie weitere Receiver.

Wie weit sie damit kommunizieren können hängt von einer Reihe weiterer Parameter ab, die sie selber bestimmen.
Was sie an Informationen in den Äther verbreiten hängt nur von ihnen ab. Ob sie wertvoll sind oder nicht bestimmen nur sie allein.

Dieses Prinzip ist so alt, das man ihnen gar nicht sagen kann, ob es die alten Phönizier oder die Assyrer erfunden haben.

Ber wir wissen aus der Geschichte der Kriege der Neuzeit, das diese alten Mittel und Verfahren eine Wiedergeburt erlebt haben. Es begann schon mit der Schallmeßmethode, um die Stellungen der gegnerischen Artillerie zu bestimmen.

Später kamen dann andere Bereiche hinzu. Aber dies wa in der <Zeit, als man die Bedeutung der Information und den Zeitfaktor erkannte. Doch es dauerte noch einige Jahre, bis das Militär diesen strategischen Faktor erkannte. Sieht man von den „Dritten“ ab, die nur von Informationen leben.

Ob sie für einen Dritten interessant sind, entscheidet der Dritte, den sie nicht kennen. Denn sie wissen nicht, was der Dritte vermittels seines „kybernetischen Systems“ aus ihren Informationen für Erkenntnisse gewinnt.

Noch einen Vorteil hat der „Dritte“, er verfügt über Ressourcen, menschlicher Kapazität, technischer Kapazität, wissenschaftlicher Forschungskapazität und über beachtlich finanzielle Kapazitäten.

Er hat aber dafür auch Leistungen zu erbringen.

Lassen sie es mich deutlich sagen, sie werden nicht nur erschrocken sein, ihnen wird der eiskalte Schauer über den Körper laufen.

Was moderne kybernetische Systeme für Ergebnisse erzielen lassen ist enorm. Es übersteigt bei weitem das normale Denkvermögen, eines Normalbürgers.

Das was sie in der Presse lesen, ist das veraltete Abfallprodukt aus den vergangenen 30 ... 50 Jahren. Neuere Erkenntnisse sollten man der „unwissenden Öffentlichkeit“ nicht präsentieren.

Diese interessanten Ergebnisse sind nur das Konglomerat von modernen mathematischen Verfahren, der modernen Technik ( Cybersunits ) und der modernen Computertechnik und natürlich dem Internet, einem Glücksbringer, der die Informationen weltweit verteilt.

Leider habe ich hier etwas unterschlagen, natürlich den alten klassischen Methoden.

All diese Informationen sind im Cyberspace- dem kybernetischen Raum -.

Ihre „drahtlosen Informationen“ sind nur ein kleiner Bestandteil der „kybernetischen Kommunikation“ innerhalb des „kybernetischen Raumes“.

Aber sie sind ein Bestandteil dieses Raumes.

Sie sind somit allen Chancen und Risiken gleichermaßen ausgesetzt.

Die Chancen des kybernetischen Raumes scheinen sie zu kennen, aber die Risiken bagatellisieren sie, weil sie, sie nicht kennen oder weil es ihnen zuviel Geld kosten würde, was dagegen zu tun.

Sie suchen die einfache und billige Lösung. Die „Lösung von der Stange“.

Doch welche Risiken in diesen primitiven Lösungen liegen, sind für sie bedeutungslos. Denn sie leben in der Hoffnung, wenn es einschlägt, dann bei der Konkurrenz.

Was machen sie dann, wenn es zu einem „Cyberwar“ oder „kybernetischen Krieg“ kommt.
Ihr Unternehmen ist dabei ein „Zielobjekt“.

Sie merken nichts von diesem Angriff, denn dieser Krieg geht ohne Kanonendonner und Atomschlägen einher.

Denn es ist ein kybernetischer Krieg. Der <Kampf der Intelligenz>, still und lautlos. Denn von der „Intelligenz“ halten sie ja nicht viel.


Es ist ein Krieg, auf der Basis der Erfahrungen von tausenden Kriegen, seit dem es Menschen auf dieser Erde gibt.
Nur dieser Krieg har noch nichts vergleichbares in der Geschichte der Menschheit gesehen, denn den „kybernetischen Raum“ gibt es erst seit unserer Generation und erst nach dem 2. Weltkrieg. Er ist ein Krieg der „Intelligenz“, oder der Wissenschaft und Ihrer Erkenntnisse, aber er baut auf allen Erkenntnissen vorangegangener Kriege auf und nutzt die neuesten Erkenntnisse der naturwissenschaftlichen und mathematischen sowie der Kybernetik und aller anderen Wissenschaften.

Als Schlachtfeld nutzt er den „kybernetischen Raum mit all seinen Dimensionen“.

Eine sprichwörtliche Granate in Ihren „Laden“ und sie können Konkurs anmelden.