Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Kyb. Waffen Waffenkategorie  Spionage Sabotage Schläfer Spezialwaffen Analyse W-Entwicklungen Sonderwaffen Katalog
Die kybernetischen Kampfmittel

Die Kategorien kybernetischer Waffen

Die "Mutter aller NSA-Exploits" veröffentlicht

- ...

- ...

- ...

- ...

- ...

 

 
 
a b c

Die kybernetischen Waffen

 
Es war einmal,... so beginnen viele Märchen.
Dieses Märchen  soll eine Geschichte erzählen, von der wir nichts wissen , wie sie ausgeht. Wir leben selber in diesem Märchen, wir sind handelnde  und zuschauende Person gleichermaßen.
Man sprach über einen Krieg, der ohne Waffen, wie wir sie seit jahrtausenden kennen, nicht geführt werden soll. Es ist in vieler Munde. Der Mensch nimmt im Laufe seines Lebens viel in den Mund. So auch ein modisches Wort, man nennt es "Cyberware". Was ist denn das für ein Krieg. Mit welchen Waffen wird denn dieser Krieg geführt ? Hat denn dieser Krieg auch seine Helden aus der Historie, wie Odysseus. Oder was ist denn dieser Krieg "ohne Vergangenheit" ?.Oder nennen sie einige Kriegsherren, die in derartigen Kriegshandlungen ihnen  Ruhm  und Ehre zu teil wurden.
Sie werden keine finden.
Kriege wurden auf Strategien geführt, die  aus vergangenen Schlachten und den modernen Waffen, resultieren.
Na, da fehlen dann die "alten Schlachten" , aus der Zeit von Pfeil und Bogen bis zu Raketen und Atombomben..
Oder basieren die Strategien auch auf den Erfahrungen und Erkenntnisse dieser "Massenvernichtungswaffen". Dies ist nicht auszuschliessen. Sind dann diese "modernen Waffen" auch Massenvernichtungswaffen ?
Was sind das für "moderne Waffen" ?
Ach ja, er findet ja nur im kybernetischen Raum, mache nennen ihn Cyberspace, statt.
Was geht mich das An. Es bedroht mit diesem Kriege keiner mein Leben oder mein Gut, oder das meiner Freunde.

Ein Märchen ?