Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Banken - Börsen Schutzmassnahmen Datenverarbeitung Ohnmacht der Banken Hochfrequenzhandel Innovationen Kryptowährungen

( 1 ) Ein Softwarefehler lässt Hacker 31 Millionen US-Dollar von einem Crypto-Dienst abziehen


( 2 ) 150 Millionen Dollar gestohlen: Kryptobörse Bitmart wurde gehackt
( 3 ) KRYPTO Ethereum gestohlen: Hacker erbeuten 600 Millionen Dollar in Kryptowährungen
( 4 ) Quanten-computer ;
AI od. KI; fordern die Banken heraus
"
( 5 ) Intelligentes und innovatives Denken wird die Entwicklung zukünftig prägen gepaart  mit gesundem Menschern-verstand wird die......

( 6 ) Elon Musk zu schritt zurück von Tesla und SpaceX, springt auf Quantum Computing - Financial Tech -

 

Bit-Coin


Hacker nutzen Sicherheitslücke, um Bitcoin-Bankomaten aus


 

 

 

 





 



  
  
Yourtopstories

Elon Musk zu schritt zurück von Tesla und SpaceX, springt auf Quantum Computing Financial Tech

Quantum AI
Elon Musk zu schritt zurück von Tesla und SpaceX, springt auf Quantum Computing Financial Tech
Sarah Butler
@whatbutlersaw
Freitag, Februar 7, 2020
Letzte Änderung am Freitag, 7. Februar 2020 10.05 CEST

Elon Musk investiert am meisten in die Menschheit.

Echter Ironman - Elon Musk, hat endlich bekannt gegeben, warum er sich von Tesla und SpaceX, seinen beliebtesten Unternehmen, zurückgezogen hat. Sein neues Unternehmen namens QuantumAI hat in den letzten 2 Jahren mehr als 2 Milliarden Dollar investiert - um QuantumAI zu entwickeln und zu kodieren.
Bevor wir in die Details gehen, was QuantumAI ist, lassen Sie uns darüber sprechen, wer Elon Musk ist. Elon Musk ist ein Visionär. Manche nennen ihn den klügsten Unternehmer unseres Jahrhunderts. Er glaubt an erneuerbare Energien, lebt auf dem Mars und schiebt den Umschlag dessen, was möglich ist. Obwohl seine Ideen vielen Menschen oft zu radikal und unmöglich erscheinen, beweist Elon sie Jahr für Jahr als falsch. Er hat es zu seiner Agenda gemacht, die Welt grüner zu machen und die Menschheit zu neuen Möglichkeiten zu bringen. Einige seiner Unternehmungen sind PayPal, Tesla, Boring Company und jetzt OpenAI.
Doch nun hat Elon beschlossen, sich teilweise aus der Leitung von Tesla und SpaceX zurückzuziehen, um sich auf sein neues Unternehmen im Finanzsektor zu konzentrieren. Deshalb hat er QuantumAIerworben.
Was genau ist QuantumAI ? QuantumAI ist ein Upgrade von Computern, wie Sie sie kennen. Tatsächlich schlug Elon IBM, Microsoft und wenige andere, die diese Form des Rechnens seit Jahren entwickeln. Dies ist nicht nur ein Super-Computer - es ist ein Hyper-Computer auf Steroiden.

1/39 QuantumAI Computer wird gebaut - Februar 2018
Wenn Sie ALLE Computer der Welt nehmen und sie verknüpfen würden, wäre QuantumAI immer noch hundertmal leistungsfähiger. Elon beschloss, all diese Macht in eine Finanztechnologie zu stecken, mit dem Plan, den Reichtum der Welt umzuverteilen.
Im Grunde, von der Spitze 0,1% zu nehmen und geben Sie zurück zu den 99,9%. Elon glaubt, dass der Reichtum in unserer Zeit nicht gut verteilt ist und das Problem immer schlimmer wird. Obwohl es immer jemanden geben wird, der reicher und jemand ärmer ist, ist die gegenwärtige Situation inakzeptabel – wo die obersten 0,1 % fast 90 % des weltweiten Reichtums kontrollieren. Er glaubt, dies auf rund 20 % reduzieren zu können, ohne eine weltweite Finanzkrise zu verursachen. Also, was genau bedeutet das für Sie, nur eine normale Person? Das bedeutet, dass du 2 - 3 Mal reicher wirst, und niemand außer den Superreichen wird einen Hit machen. Klingt erstaunlich, nicht wahr? Nicht für Die Superreichen, sondern für Sie – ja!
Ok, die Theorie ist da, aber wie wird es funktionieren, könnten Sie fragen?
Insgesamt ist die Idee einfach. Die obersten 0,1% halten ihr Vermögen in Aktien investiert, und Wall Street Broker handeln diese Aktien für sie. Die Idee ist, die Wall-Street-Händler bei ihrem eigenen Spiel zu schlagen - gewinnende Trades so Wall Street mit ihrem Hort des Reichtums langsam aber sicher beginnt zu verlieren. Genau wie ein Pokerspiel, bei dem ein neuer Spieler auf den High-Stakes-Tisch kommt und zu gewinnen beginnt.

QuantumAI-Flotte von 39 Q-Computern insgesamt
Um dies normalerweise zu tun, bräuchte man bessere Stocj-Bewegungsvorhersagen als das, was die Wall Street derzeit hat (praktisch unmöglich).
Jetzt, mit Hilfe von Quantum Computing, kann es getan werden, und es wird tatsächlich jetzt getan, wie QuantumAI gezeigt hat! Das ist genau der Grund, warum Musk auf diese Technologie sprang, sobald er davon hörte. Es ist revolutionär.
Wir haben QuantumAI CTO Daniel Powers interviewt, damit er besser erklären kann, wie QuantumAI funktioniert.
Können Sie uns sagen, wie QuantumAI funktioniert?
QuantumAI funktioniert wie ein Team von Hunderten von Städten. Wir haben Millionen von automatisierten Bürgern in jeder Stadt, die an die Aktienmärkte gehen, verbringen sie 12 Stunden am Tag damit, Informationen zu sammeln. Am Abend kommen diese "Städte" zusammen, um sich auszutauschen und zu vergleichen, was sie gesammelt haben. Dann analysieren wir alle Informationen und versuchen, Fehler an der Börse zu finden, was wir "Könige der Städte" nennen; indem wir einen Fehler finden, können wir die Aktientrends vorhersagen. Sobald wir ein bestimmtes Trendthema im Zusammenhang mit einem großen Unternehmen haben, analysieren wir, ob der Trend positiv oder negativ ist.
Wenn der Trend positiv ist, wetten wir darauf, dass die Aktie steigt, wenn der Trend negativ ist - wir wetten darauf, dass die Aktie fällt. So einfach ist das.
Wie oft macht QuantumAI einen Fehler?
Quantencomputer unterscheiden sich stark von alltäglichen PCs. Wenn ein normaler Computer über eine oder zwei CPUs (Prozessor) verfügt, besteht QuantumAI aus Millionen von CPUs. Wenn ein Fehler gemacht wird, analysieren die CPUs das Ergebnis und "VOTE", welche Entscheidung der Fehler ist und welcher der eigentliche Deal ist. Wir befinden uns noch in der Beta-Phase unseres Quantencomputers und unserer Software, aber es zeigt bereits über 91% erfolgreiche Trades. Dies bedeutet, dass von 100 Trades QuantumAI automatisch macht, etwa 91 wird profitabel sein.
Wie viel Geld kann ein regelmäßiger Nutzer von QuantumAI verdienen?
Es hängt viel von dem Geld ab, das sie investieren und von den Brokern, mit denen sie arbeiten. Nehmen wir den normalen Benutzer, der mit 500 $ beginnt und 20 $ pro Trade wettet. Über 24 Stunden wird QuantumAI rund 200 Trades basierend auf Informationen erstellen, die von QuantumAI gesammelt werden. Rund 182 der Trades werden profitabel sein, 18 nicht. Dies bedeutet, dass der Benutzer etwa 3.480 $ verdienen und etwa 520 $ verlieren wird. Abends auf 2.960 $ Gewinn an einem einzigen Tag. Es gibt einige kleine Provisionen durch den Broker hinzugefügt, aber es ist in der Regel weniger als 2%.
Hat ein Nutzer tatsächlich seine Investition verloren?
Nein, wir hatten noch nie einen Benutzer, der mehr verloren hat, als er hineingesteckt hat. Selbst die schlimmsten Fälle, in denen wir am Ende immer profitabel waren.
An welchen Verbesserungen arbeiten Sie gerade?
Es gibt viele, an denen wir gerade arbeiten, aber Elon bestand darauf, dass ich sie noch nicht teile. Bleiben Sie aber dran – es wird noch besser, als es jetzt schon ist!
Wie viel kostet die Nutzung des automatisierten QuantumAI-Systems?
Wir wissen es noch nicht – es hängt voll und ganz von den laufenden Kosten ab und wo wir die Technologie nehmen wollen. Aber die ersten 1.000 Spots werden kostenlos sein – wir wollen, dass die Leute uns helfen, es zu testen (und Geld zu verdienen, während sie es tun). Danach denken wir für normale Nutzer darüber nach, monatlich 10.000,00 USD und mehr als zehnmal so viel für die Handelsunternehmen zu berechnen, die QuantumAI regelmäßig in ihrem Unternehmen verwenden möchten. Wir wollen den Aktienmarkt nicht zu sehr stören, so dass die Spots auf 500 Handelsfirmen und 50.000 regelmäßige Nutzer beschränkt werden.
Wann wird QuantumAI verfügbar sein?
Sehr bald. Wir fügen nur den letzten Schliff hinzu und die ersten Mitglieder werden sehr bald willkommen sein. Zuerst öffnen wir die Türen für kleine Händler - normale Leute, und erst später für große Handelsfirmen. Auch hier erhalten die ersten 1.000 Personen eine lebenslange Mitgliedschaft kostenlos.
Nach dem Interview zeigte uns Daniel QuantumAI in Aktion. Es war, als würde man ein wahres Wunder vor unseren Augen sehen. Daniels Software wurde auf Autopilot gemacht. Daniel war so zuversichtlich in seine Software in Partnerschaft mit QAI, dass er anbot, uns eine kostenlose Mitgliedschaft zu geben, damit wir unsere eigenen unabhängigen Tests durchführen konnten, und so taten wir es auch.
Alex Woods, 24
Wir nahmen einen unserer Praktikanten, Alex Woods, und sagten ihm, er solle sich anmelden, und folgten jedem Schritt von Daniel.
Der erste Schritt war einfach - er musste einige Details wie seinen Namen, Nachname, E-Mail und Telefonnummer eingeben. Nachdem das Formular ausgefüllt und übermittelt wurde, wurde er zum QuantumAI-Dashboard weitergeleitet. Alles schien bisher ziemlich einfach.
Der nächste Schritt war, das Handelskonto bei einem vertrauenswürdigen Broker zu finanzieren. QuantumAI wählte verifizierten Broker für Alex. Als wir zur Einzahlungsseite navigierten, erhielt Alex einen Anruf von seinem persönlichen Account Manager, der bei der Finanzierung und Einrichtung helfen wollte. Mit Hilfe seines Account Managers dauerte der Finanzierungsprozess nicht lange, da alle gängigen Kreditkarten wie VISA, MasterCard und American Express akzeptiert wurden. Alex ging voran und hinterlegte 250$. Einmal finanziert, navigierten wir zum "Auto Trader" Abschnitt der Software, setzten den Handelsbetrag auf empfohlene 20$ und aktivierten ihn.
QuantumAI begann, Trades automatisch vor unseren Augen zu machen und gewann die meisten von ihnen. Wir ließen es 23 Stunden aktiv und als wir zurückkamen, hatte Alex bereits 2.592,37 US-Dollar auf seinem Konto.

Alex war nicht überzeugt. Um sicherzustellen, dass dies alles real war und nicht nur einige Telefonnummern auf dem Bildschirm forderte er eine Auszahlung von 2.500,00 USD auf sein Bankkonto. Dies war ein schneller und einfacher Prozess, da QuantumAIEs Broker alle verifiziert sind. Nach 2 Stunden war das Geld auf seinem Bankkonto! An diesem Punkt wussten wir, dass wir uns den wirklichen Deal ansahen.

Dies war ein schneller und einfacher Prozess, da QuantumAIEs Broker alle verifiziert sind. Nach 2 Stunden war Geld auf seinem Bankkonto! An diesem Punkt Alex und wir wussten, dass es real ist.

Wir können es kaum erwarten, dass die Software live geht – da wir sicher sind, dass andere sich ähnlich fühlen! Wenn Sie Ihr Leben ändern möchten und ein Vermögen mit dem Autopiloten machen möchten, schauen Sie sich das an. Es klingt zu gut, um wahr zu sein, aber nehmen Sie eine Chance, und finden Sie es selbst heraus.
Wenn Sie von diesen ersten 1.000 Menschen hören, die Geld verdienen, ohne massive Gebühren für den Handel zu zahlen, werden Sie es bereuen. Vermeiden Sie dies, und melden Sie sich an, wenn es live geht.
aktualisieren
Es ist passiert! Daniel hat uns gerade mitgeteilt, dass QuantumAI live ist! Sie akzeptieren ihre ersten 1.000 Mitglieder Als dies geschrieben wird, gibt es noch 937 Spots, aber es wird nicht lange dauern, bis alle Spots einmal im Leben damit gefüllt sind, also beeilen Sie sich. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um sich jetzt anzumelden.
Klicken Sie hier, um auf QuantumAI zuzugreifen


© 2019 Guardian News & Media Limited oder deren tochternahen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
http://yourtopstories.com/quantum/?