Homepage Cyberwar Cybersecurity Cyberspace C-Spionage C-Sabotage Gefährdung Kriminalität Computer Kommunikation mod. Systeme Der Mensch Beratung Bildung Fachberichte Information Kryptologie Emission Verschlüsselung Forschung Begriffe Recht Technik Verschiedenes
  Systeme     Drohnen Allgemein  G P S   Glonass    Beiduo  Gallileo   I N R S S  G Z S S diverse
internationale Publikationen zur
Standort-bestimmung
 

IRNSS

Indien

Navigationssatellit

Navigationssatellit

Satellitenbahnen

Aufstellung

Informations-Analytic-Center Koordinatenzeit und Navigation

 

 

 

 

 

 

  
  

IRNSS

Indien


 


Russlands Federal Space Agency Roskosmos ein gemeinsames Satellitensystem nach Indien am Dienstag, eine Quelle von der Agentur sagte, vorzuschlagen.
 
COURTESY VON NORTHERN FLEET PRESSESERVICE
Russisch-indischen Hypersonic Cruise Missile konnte Rüstungsindustrie revolutionieren
Moskau (Sputnik) - Am Dienstag, den 21. Indien-Russland Inter-Regierungskommission für Handel, wirtschaftliche, wissenschaftliche, technologische und kulturelle Zusammenarbeit wird voraussichtlich in Moskau zu nehmen.
"Der Kern des Vorschlags ist eine prospektive Projekt erneuert Gonets Satellitensystem ... Ab heute mindestens 48 Raumschiff in niedrigen Umlaufbahnen, aber die Form der [Satellit] Konstellation kann je nach indischen Partnern Anfragen geändert werden", sagte die Quelle als von der russischen Iswestija Zeitung zitiert.
Die Quelle fügte hinzu, dass die Seiten der gemeinsame Aufbau und Betrieb eines Telekommunikationssatellitennetz in einer geostationären Umlaufbahn diskutieren würde bestimmt entlegene Gebiete zu schaffen, die den Online-Zugang fehlt.
Nach Angaben der Zeitung, Kommunikationsverbindungen zwischen Satelliten werden von überall auf dem Planeten eine globale Abdeckung und High-Speed-Zugang zum Internet zu gewährleisten.
 

Gonets ist ein militärisches Kommunikationssystem entwickelt, um die Intelligenz zu unterstützen, Informationen von kompakten Geräten zu übertragen. Gonets ist nun 13 Satelliten arbeitet, berichteten die Medien Steckdose.
Russland und Indien haben sich seit Jahrzehnten in militärische und technische Zusammenarbeit enge Partner. Die Länder arbeiten auch in den Bereichen Wissenschaft und Medizin, sowie Bau von Infrastruktur und Kernenergie.




http://sputniknews.com/science/20151020/1028791811/russia-india-satellite-systemhtmll

Sputniknews