Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Cyberspace und Politk International U S A Europa  Union Deutschland Russland China Grossbritannien div. Staaten 
U S A

Einzelne Aspekte der Cyberpolitik

Die Zusammenarbeit mit VR China zur Wahrung gegenseitiger Interessen 

Die NSA verweigert Hillary eine Secure Blackberry

Das FBI bekam immer noch Zugang - doch nicht dank Apple.  am Ende sowieso

...
...
...

 
 

....

....

Zusammenstellung : Old Gocs Berlin 2014
n - tv

Das FBI bekam immer noch Zugang - doch nicht dank Apple.  am Ende sowieso





IDas FBI bekam immer noch Zugang - doch nicht dank Apple.  am Ende sowieso
Freitag 22. April 2016

US-Zeitung berechnete Kosten von FBI bezahlte 1,3 Millionen wollten keinen verwendeten Zugang zum für die US-Bundespolizei für iPhone-HackWeil Apple möglichen Telefon im Falle von einem iPhone machen von Terroristen das FBI ging zu Hackern zurück. Ebenso viel zahlte die Hacker, die die Autorität kann, werden aus dem Gehalt des FBIchefs anscheinend geschlossen.

Das US-Bundespolizei-FBI hat) zu professionellen Hackern bezahlt nach einer Berechnung der Zeitung "Financial Times" more than r1.3 millions Dollar (1,15 Million Euros ein von Terroristen gebrauchtes iPhone knacken. Ein Streit mit iPhone Hersteller Apple, der sich geweigert hatte, den Zugang zum möglichen Telefon zu machen, war vorgegangen. Das FBI musste immer entschlossen irgendjemanden dann das verdeckte Gerät hacken lassen der Preis für es von sich jedoch.




Streit um iPhonesUS Regierung beginnt mit einem neuen Angriff 09.04.16 auf Apple von neuem
Image13.04.16 ⦁ Einmalzahlung ⦁ statt ⦁ DauerlösungFBI ⦁ knackt ⦁ iPhone ⦁ mit stumpfsinnigerer Hilfe
FBI Direktor James Comey hatte während einer Besprechung in London seine Aufgabe an der Bundespolizei erklärt, in der der Preis höher gewesen ist, als er selbst innerhalb von den übrigen sieben Jahren und vier Monaten verdient. Nachdem öffentlich zugängliches Gehalt Comey 183.000 zurückstellt, verdient Dollar pro Jahr. Mehr als 1,3 Millionen US-Dollar machen diesen für die übrige Zeit. Die "Washington Post" kam auf denselben Wert in ihre Berechnung.
Das betreffende iPhone gehörte zu einem der Mörder, die 14 Menschen getötet hatten und dann im kalifornischen San Bernardino von der Polizei getötet worden waren. Die Ermittler wollten die iPhone Daten haben, weil sie Information über Verbindungen der Übeltäter in Islamistterroristennetze zu einem Fehler machte. Es "war" dieses wert nach meiner Meinung sagte Comey.

Quelle: N tv.de, jve/dpa

http://www.n-tv.de/politik/FBI-zahlte-1-3-Millionen-fuer-iPhone-Hack-article17529321.html