BMW Group Research-Team bei IBM München Watson
IoT HQ finden IBM erforscht kommunikative Schnittstellen im BMW i8
Hybrid-Sportwagen
ibm.com |
München, Deutschland - 15. Dezember 2016: IBM
(NYSE: IBM) hat angekündigt, eine neue Kooperation mit der BMW Group,
wodurch die Unternehmen zusammenarbeiten, um die Rolle von Watson
cognitive computing im personalisieren des Fahrerlebnis und die
Schaffung von intuitiver Fahrerassistenzsysteme für die Autos der
Zukunft zu erforschen.
Als Teil der Vereinbarung wird die BMW Group
ein Team von Forschern in der Konzernzentrale von IBM für Watson
Internet der Dinge (IoT) collocate, in München und die Unternehmen
werden gemeinsam lernen, intelligenten Assistenten Funktionen für Fahrer
zu verbessern.
Vor kurzem verpflichtet IBM USD $ 200
Millionen um sein neues München-Zentrum, einer der weltweit modernsten
Anlagen für kollaborative Innovation als Teil einer weltweiten
Investitionen von USD $ 3 Milliarden Watson kognitive Informatik auf das
Internet der Dinge bringen zu investieren. BMW, die auch seinen
Firmensitz in Bayerns Hauptstadt, ist eines der ersten Unternehmen
anmelden, um IBM Gebäude im Rahmen eines neu gestarteten Industrie "Collaboratories"
zusammengestellt werden. Ein Team von Ingenieuren der BMW Group wird
neben der IBM-Team aus Technikern, Entwicklern und Beratern arbeiten.
"Watson verändert wie Menschen interagieren
mit der physischen Welt – helfen, um sicherere, effizientere und
persönliche Erfahrungen zu Hause, am Arbeitsplatz und unterwegs, zu
schaffen", sagte Harriet Green, Global Head of IBM Watson IoT Geschäft.
"Mit dieser Vereinbarung unsere Unternehmen arbeiten zusammen um die
Grundlagen zu schaffen, so dass Fahrer von Watsons Konversation und
maschinelle Lernfähigkeit profitieren können. Unsere Einsicht zeigt,
dass das Auto ein Fixpunkt im persönlichen Transport bleiben, das
Fahrerlebnis mehr im nächsten Jahrzehnt als das Automobil Existenz
jederzeit verändern wird."
Um weiter seine Automobilforschung und zeigen
die Möglichkeiten von Watson IoT-Technologien für Kunden, wird IBM 4 BMW
i8 Hybrid Sportwagen am Hauptsitz München Watson IoT ausfindig machen.
Prototyplösungen, die auf IBM Bluemix Cloud-Plattform läuft hilft
demonstrieren, wie Watson neuen kommunikative Schnittstellen zwischen
Autos und Fahrer ermöglichen kann.
Watsons Maschine Lernfähigkeit bieten neue
Chancen für Fahrzeuge zu den wünschen, Bedürfnissen und Fahrgewohnheiten
der Fahrer im Laufe der Zeit das Fahrerlebnis entsprechend anpassen und
verbessern Komfort und Sicherheit erfahren. Die Auto-Handbuch wird in
Watson aufgenommen werden, so dass Fahrer das Fahrzeug in natürlicher
Sprache Fragen zu können und trotzdem in der Lage, auf die Straße
konzentrieren. Ziel ist die Lösung auch Daten von der Wetter-Firma (ein
IBM-Unternehmen) zu integrieren sowie Realtime, inhaltliche
Aktualisierungen über Route, Verkehr und Fahrzeug-Status zu bereichern
das Fahrerlebnis und Abgabe von Empfehlungen an den Fahrer.
IBM Institute for Business Value zu studieren,
eine neue Beziehung – Menschen und Autos
Nach ein IBM Institute for Business Value
Study immer "A neue Beziehung – Menschen und Autos," Fahrzeuge Teil des
Internet der Dinge (IoT) als neue Mobilität Optionen Transformation
Verbraucher Leben und Erwartungen. Autos von heute entwickeln sich von
einem Verkehrsträger auf eine neue Art von beweglichen Rechenzentrum mit
integrierten Sensoren und Computer, die Informationen über das Auto
seinen Fahrer, Insassen und Umgebung zu erfassen. Zur gleichen Zeit
kommunikative Schnittstellen ermöglichen Treiber natürlich mehr
Interaktion mit ihren Fahrzeugen und mit Machine Learning, Autos können
man ihre Fahrer besser kennen und entsprechend der Erfahrung zu
personalisieren.
IBMs Studien zufolge werden immer mehr Autos:
1) Self-healing: Fahrzeuge, in der Lage sind,
zu diagnostizieren und zu beheben selbst und auch, andere Fahrzeuge mit
Fragen ohne menschliche Hilfe befestigen.
2) selbst Geselligkeit: Fahrzeuge, die mit
anderen Fahrzeugen und der sie umgebenden Welt zu verbinden.
3) Self-learning: Fahrzeuge mit kognitiven
Fähigkeiten kontinuierlich lernen und geben Ratschläge basierend auf dem
Verhalten der Fahrer, Passagiere und andere Fahrzeuge.
4) selbstfahrende: Fahrzeuge bewegen sich aus
der begrenzten Automatisierung auf immer völlig autonom.
5) selbstkonfigurierende: Fahrzeuge passen
sich an die persönlichen Vorlieben des Fahrers--alles von Sitzhöhe und
Position, um ihre Fahrer Lieblingsdestinationen.
6) selbst integrieren: wie andere intelligente
Geräte werden diese Fahrzeuge integrierte Teile des IoT, Verkehr, Wetter
und Mobilität Ereignisse verbinden, wie sie sich bewegen.
IBM Global Momentum in Watson IoT
Als Teil einer globalen Investition von 3
Milliarden US-Dollar kognitive Informatik auf IoT Watson sollen, hat IBM
mehr als $ 200 Millionen USD zu dem globalen Watson IoT-Hauptsitz in
München bereitgestellt. Die Investition, eine der größten jemals in
Europa, des Unternehmens ist als Reaktion auf die steigende Nachfrage
von Kunden, die schauen, um ihre Operationen unter Verwendung einer
Kombination von IoT und künstliche Intelligenz zu verwandeln. Derzeit
hat IBM 6.000 Kunden weltweit, die Watson IoT-Lösungen und
Dienstleistungen, bis von 4.000 vor 8 Monaten klopfen.
IBM Watson IoT Hauptquartier werden Heimat der
ersten jemals kognitive IoT Collaboratories – praktische Industrie Labs,
wo Kunden und Partner können gemeinsam mit IBMs 1.000 Münchner Forscher,
Ingenieure, Entwickler und Business-Experten, kollaborative Innovation
in den Bereichen automotive, Elektronik, Fertigung, Gesundheitswesen und
Versicherungsbranche zu fahren. Sie profitieren auch von einer
interaktiven Client Experience Center mit den neuesten Technologien
ausgestattet, um die Möglichkeiten von Watson IoT in Autos, Gebäuden,
Fabriken und Geräte zu präsentieren. IBM verfügt über fundierte
Kenntnisse und Erfahrung in der Automobilindustrie mit gewidmet
Automobile Praktiken in allen großen Fahrzeug Erzeugerländer,
Softwarelösungen und Unternehmensberatern mit tiefen Branchenwissen.
Weitere Informationen zu IBM Watson IoT,
Besuch: www.ibm.com/iot.
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BMW verbindet IBM in neue Watson IoT HQ Center
in München. Harriet Green, Global Head of Watson IoT und Niklaus Waser,
Leiter des Watson-IoT-Center in München präsentieren symbolische
Schlüssel Marcus Raisch, Head of E-Mobility und Alexander Kraubitz,
International Corporate Sales von BMW. (Credit: IBM)
BMW Kollokatoren Research Team bei IBM München
Watson IoT HQ - kommunikative Schnittstellen im BMW i8 Fahrzeuge
gemeinsam erkunden. (Credit: IBM)
BMW Kollokatoren Research Team bei IBM München
Watson IoT HQ - kommunikative Schnittstellen im BMW i8 Fahrzeuge
gemeinsam erkunden. (Credit: IBM)
Die IBM München Watson IoT-zentrale ist eines
der weltweit fortschrittlichsten Zentren für kollaborative Innovation
rund um kognitive IoT-Technologien. (Credit: IBM)
http://www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/51237.wss#top